RPG - Green Valley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr liebt auch Pferde über alles? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn hier kann man sich austauschen, RPG's spielen oder einfach Quatschen ;) Also, anmelden, registrieren und loslegen ;D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Pferdelegenden

Nach unten 
AutorNachricht
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

Pferdelegenden Empty
BeitragThema: Pferdelegenden   Pferdelegenden EmptySa Mai 10, 2014 7:39 am

huhu ;D

Ihr habt doch bestimmt ein Lieblingspferd, das früher wirklich gelebt hat und heute (oder sogar früher bereits) eine wahre Legende ist.
Ja? Na dann rein damit Wink

lg
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

Pferdelegenden Empty
BeitragThema: Re: Pferdelegenden   Pferdelegenden EmptySa Mai 10, 2014 7:55 am

Also mein absoluter Favourit unter den Pferden ist, wie bereits einigen klar sein dürfte xD,Secretariat

Ich finde einfach er ist das beste Rennpferd aller Zeiten, total tollen Charakter und auch noch wunderschön aussehen. *___*

Für mich ist und bleibt er einfach das beste Rennpferd aller Zeiten. Ich meine er hat ne Menge Rekorde aufgestellt, die meisten stehen heúte noch, und es wäre noch einer mehr gewesen, wäre die Stoppuhr nicht kaputt gewesen. Und 31 Längen bei ner Strecke von um die 2km ist ne hammer Leistung und auf jeden Fall n'Rekord, den man nicht so schnell brechen wird, ob überhaupt.
Meiner Meinung nach könntes nur ganz wenige Rennpferde mit ihm aufnehmen, wenn überhaupt einer. (Ich sage ja keiner könnte es mit ihm aufnehmen ;D) Wie gesagt für mich ist er der beste und es könnte Niemand es mit ihm aufnehmen ♥
Also eigtl weiß ich so gut wie alles über ihn. :**

lg
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
 
Pferdelegenden
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Green Valley  :: Pferde ♥ :: Pferde und Reiten-
Gehe zu: