RPG - Green Valley
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr liebt auch Pferde über alles? Dann seid ihr hier genau richtig! Denn hier kann man sich austauschen, RPG's spielen oder einfach Quatschen ;) Also, anmelden, registrieren und loslegen ;D
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG - Green Valley

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 1:04 am

Die Green-Valley Ranch liegt im australischen Outback. Du kannst in die Rolle eines Einstellers oder eines Schulkinds schlüpfen.
Um die Ranch liegt ein großes, weitläufiges Ausreitgelände für jeden.

Die Ranch hat ein Haupthaus, wo die Besitzer wohnen.
- zwei großen Sandplätze, für Dressur/Western und einen Springplatz
- einen Roundpen
- zwei Pferdeställe, einmal Boxen und einmal mit einzel Paddocks
- einen Stall für die Hofrinder
- verschiedene Koppel, mit Sand, Erde oder Gras.
- jede Koppel hat zwei Heuraufen und zwei Wassertränken
- Es gibt eine Heuscheune, wo man Übernachten kann.

Viel Spaß :-)
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 1:11 am

Jessy

Heute sollte Pilgrim und Amira zu einem neuen, großen Stall gebracht werden, hoffentlich wird Pilgrim etwas ruhiger. Sei wir ihn gekauft haben, macht dieser Hengst nur Probleme...
Am Hof angekommen, atmete ich nocheinmal tief durch und stieg aus. Wirklich ein toller Hof.
Aus dem Hänger allerdings konnte man wieder Hufgetrampel und Wiehern hören.
Mein Dad machte das Tor auf und Pilgrim tänzelte unruhig umher.
Vorsichtig ging mein Dad rein und holte ihn raus. Er schnaubte, als er draußen war, und wieeherte über die gesamte Anlage. Als ihn mein Dad führen wollte, stieg und buckelte er, mein Dad brachte ihn allerdings dazu, sich zu bewegen.
Ich seufzte. "Das wird schon noch", meinte meine Mum tröstend. Es stimmte vllt schon, mittlerweile hatten wir ihn zumindest schon Mal so weit gebracht, dass er überhaupt jemanden in seine Nähe und sich führen lässt. Ich nickte allerdings nur stumm und lud Amira aus.
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 1:26 am

Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 1:42 am

Mackenzie

Ich putzte gerade County als die neue Einstellerin kam. Nachdem was meine Eltern sagten hieß sie Jessy und war 17. Ich sah wie meine Eltern kamen und sie begrüßten, dann zeigten sie auf mich. Ich kam und begrüßte sie lächelnd mit einem "Hallo".

Ich wand mich wieder County zu und putzte sein braunes Fell fertig. Dann noch Mähne, Schweif und Hufe. Ich ging in die Sattelkammer beim Putzplatz und holte seinen Westernsattel mit Trense und Vorderzeug. Die Trense hängte ich an den Anbindebalken und legte das rote Pad auf seinen Rücken. Dann noch den Sattel drauf. Ich wollte gerade sein Vorderzeug festmachen als eins der neuen Pferde stieg. County spitzte sofort die Ohren und drehte seinen Kopf zu dem Pferd
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 1:47 am

Jessy

"Hallo", murmelte ich, aber freundlich. Als Pilgrim nocheinmal stieg, führte ich Amira sofort in ihren neuen Offenstall mit Paddock und gesellte mich dann zu meinem Dad.
"Ruhi, Pilgrim, ruhig", sagte ich beruhigend. Nach eiin paar Bucklern, beruhigte er sich dann auch.
"Fein", flüsterte ich und streichelte ihn sanft über den Kopf.
Dann führte ihn mein Dad sofort in seine Box, man konnte ihn nicht auf einen Laufstall lassen, jetzt noch nicht.
Als ich in den Stall ging, waren meine Eltern längst verabschiedet und weg.
Langsam ging ich in den Stall. Dort hörte ich bereits unruhiges Hufgetrampel und Geschnaube.
"Pilgrim", flüsterte ich. Bei ihm angekommen, steckte ich meine Hand durch die Gitterstäbe der Box und streichelte seinen Kopf, "Ganz ruhig"
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 2:01 am

Mackenzie

Jessy brachte die neuen Pferde in ihre Boxen, Mom und Dad gingen wieder ins Büro unseres Haupthauses und die Eltern von Jessy fuhren heim.
Ich wollte mich ihr vorstellen, also ging ich in den Paddocklosen Stall zu ihr. "Hi, ich bin Mackenzie" lächelte ich. County wieherte schon wieder nach mir, er konnte es nicht leiden am Putzplatz auf mich zu warten.
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 2:04 am

Jessy

"Hallo", ich versuchte so freundlich wie möglich zu sagen. Als das Mädchen kam, warf Pilgrim den Kopf in die, schnaubte und verkroch sich in die hinterste Ecke der Box, wo er wie wild umher tobte und in das frische stroh scharrte. Immer wieder schnaubte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 2:08 am

Mackenzie

"Der arme sieht ziemlich nervös aus. Hoffentlich beruhig er sich bald. Wie heißen deine Pferde? Mein brauner Brumby Wallach da ist County, dann hab ich noch einen Brumby Hengst namens Silver Star und steht in seinem Paddock und dann hab ich noch meine Paint Horse Stute Neila, sie steht auf einer der großen Koppeln.
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 2:10 am

Jessy

"Vermutlich nicht", seufzte ich, "Er ist schon so,seit wir ihn gekauft haben..."
Ich schaute wieder zu Pilgrim, dieser schnaubte und scharrte in das Stroh.
"Das da ist Pilgrim und meine Schimmelstute heißt Amira"
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 2:17 am

Mackenzie

Ich lächelte aufmunternd. "Bei unserem alten Hengst dachte ich das auch. Er war genauso, aber nach zwei Jahren konnte ich mit ihm ohne Sattel freihändig über ein großes Feld galoppieren. Man darf nur nicht die Hoffnung aufgeben. Ich muss wieder zu County..."
Ich ging zu meinem Braunen und streichelte seine Blesse. Dann legte ich ihm noch die Trense an und setzte mir meinen Cowboyhut auf. Ich schwang mich in seinen Sattel und ritt noch schnell zum Büro meiner Eltern. Ich rief ihnen noch durch das offene Fenster zu wo ich jetzt hinreite und trabte aus dem Hof zu meinem Lieblingshügel.
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 2:21 am

Jessy

Kann schon sein, was sie sagte. Aber meine Mum sagte, wenn ich ihn nicht in einem Monat so weit habe, dass er sich reiten lässt und nicht mehr gemeingefährlich ist, dann verkauft sie ihn...
"Pilgrim", flüsterte ich. Der Hengst trabte neugierig auf mich zu und ich streichelte sanft seine Stirn.
Als ich das Mädchen sah, musste ich an die Zeit zurück denken, wie ich noch mit Amira ausreiten konne, aber die Zeit war nun vorbei, jetzt konnte ich gar nicht mehr reiten, zumindest nicht auf meinen eigenen Pferde...

//muss jetz off, vllt komm ich heute nochmal, ansonsten bis Morgen :)
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 2:26 am

Mackenzie

Irgendwie tat mir Jessy leid. Sie konnte Amira wegen ihrem Alter nicht mehr reiten und bei Pilgrim sah es auch nicht gut aus...
Wir kamen zu unserer Galoppstrecke ich ließ die Zügel locker und County galoppierte los, er liebte durch die weiten des Outbacks zu rennen. Es war seine Heimat und meine.
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 3:02 am

Jessy

"Ich geh jetzt eine Weile die Ranch anschauen, kommst du hier alleine zurecht?", flüsterte ich Pilgrim lächelnd zu. Dieser schnaubte zufrieden.
Ich lies ´von ihm ab und erkundete die Ranch. Wirklich rießig...Ich stand eine Weile an dem Zaun und beobachtete die Rinder, ging dan aber zu meiner alten Schimmelstute, diese kraulte ich etwas hinter dem Ohr, holte sie dann aus dem Paddock um sie etwas zu putzen.
Sie genoss es, gestriegelt zu werden. Ich wünschte das könnte ich mit Pilgrim auch machen und dann einfach losgaloppieren, aber der Traum liegt in weiter Ferne und ich wusste nicht, ob er überhaupt wahr werden würde.
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyDi Apr 22, 2014 5:38 am

Mackenzie

Nach unserer Galoppstrecke trabten wir noch etwas durch die Gegend. Ich musste noch Silver und Neila bewegen. Silver konnte ich noch vor dem Abendessen schaffen, Neila musste ich dann auf dem beleuchteten Sandplatz reiten.
Als wir wieder in Valley ankamen sattelte ich ab und bespritzte County mit Wasser er liebte es.
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 12:20 am

Jessy

Ich schaute dem Mädchen von worher zu, wie sie ihr Pferd abspritzte, ... nach dem Reiten.
Ich wünschte ich könnte das auch alles, mit Pilgrim, machen.
Als ich mit dem Striegeln fertig war, führte ich Amira zurück auf das Sandpaddock.
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 12:28 am

Mackenzie

Nachdem ich mit abspritzen fertig war gab ich County noch einen Apfel und führte ihn dann auf die Koppel zu Neila. Er wälzte sich sofort, dann sprang er auf und galoppierte zu Neila.
Als nächstes ging ich zu Silver Star. Er wartete schon auf mich nd wieherte. Ich putzte über sein Fell, legte ihm den Halsring um und nahm das Halfter ab. Dann schwang ich mich auf seinen Rücken und wir gingen richtung see. Es war ziemlich warm, so wie immer im Februar. Ich hatte eine kurze Jeans an und ein schwarzes Top.
Nach oben Nach unten
Jeremyfan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : /

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 1:58 am

LINDA GREINER
Ich lud meine Stute aus, sie machte wieder einen riesen Aufstand und stieg. "Maus, ich bins!", rief ich, so das sie es hörte aber ruhig. Sie beruhigte sich schnell und landete wieder. Die anderen Sachen nahmen meine Eltern und ich brachte die Stute in eine Box. Sie hatte ein teures Lammfellhalfter oben, in der Box nahm ich es ihr ab, rieb es sanft ab und hängte es auf einen Haken vor der Box. Danach ließ ich sie alleine. Ich brachte ihr Sattelzeug in die Sattelkammer und kontrollierte, ob alles da war. Springkandare mit Apfelgeschmack, doppelt gebrochenes Gebiss, Lammfellpad, Lammfellschabracke, Hannoversches Zaumzeug, Gummizügel, Lederzügel, kieffer Springsattel Arezzo Exclusiv von Krämer, Felix Bühler Springsattel Laura von Krämer, Putzzeug, Lederlonge, Touchiergerte, Springklatsche, Sporen und Martingal. Alles da. Erleichtert blies ich aus und wollte die Maus gleich mal ins Gelände springen. Ich holte den Felix Bühler Springsattel Laura von Krämer, dass andere Sattelzeug, das doppelt gebrochene Gebiss und die Gummizügel. Als sie fertig war, schnallte ich das Martingal auf und holte meinen Helm. Ich ritt vom Hof und trieb sie beim nächsten Feldweg in den Trab, doch sie zog an den komischen Zügeln, denn sie wollte galoppieren! Ich ließ die Zügel länger und sie streckte ihren Kopf. Ich jauchzte und parierte sie zum Trab und Schritt. Danach drehte ich um. Für heute genügte es. Ich ritt zum Hof, sattelte ab. Nachdem ich alles wegbracht hatte und sie ihr Lammfellhalfter trug, führte ich sie zum Waschplatz, dort stand schon ein Pferd. "Hi!", lächelte ich und band sie an. Danach begann ich mit dem abspritzen.
Nach oben Nach unten
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 2:11 am

Mackenzie

Gerade als ich weg ritt kam noch ein Mädchen siee war in meinem Alter und hieß Linda. Ich begrüßte sieee kurz und ritt dann weg. Ich mochte keine Mädchen diee so teures Zeug hatten, Lammfell überall Lammfell…
Wir trabten weiter, als ich den See sah lehnte ich mich nach vorn und wir galoppierten los. Wir galoppierten in den See, er führte zu einem Fluss, dort galoppierten wir dann entlang.
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 6:31 am

Jessy

Ich atmete tief durch, als ich vorm Stall stand. Von drinnen kam lautes Geschnaube, gestampfe und Gewieher.
Langsam ging ich hinein. Vor Pilgrims Box blieb ich stehen. "Ganz ruhig", flüsterte ich und nahm einen Führstrick, der an dem Haken an der Box hing. Langsam und vorsichtig machte ich ihn an Pilgrims Lederhalfter fest. Dieses sah wirklich nicht mehr schön aus, total abgewetzt.
Ich versuchte ihn nach draußen zu führen, etwas am RoundPen arbeiten. Aber er wehrte sich und ging nicht vorwärts. Er riss den Kopf in die Höhe und tänzelte und schnaubte.
Ich versuchte den Kopf wieder am Führstrick runter zu ziehen, aber das brachte nichts.
"Ruhig, Pilgrim, Ruhig", sagte ich beruhigend, aber das brachte nicht viel.
Als ein Pferd an die Boxentür, leise, schlug, stieg Pilgrim und riss mir den Strick aus der Hand und stürmte nach draußen.
Oh nein, was ist wenn er jemanden schadet? Schnell lief ich hinterher.
Draußen stand er unruhig, tänzelte, schnaubte und stieg dann.
"Pilgrim, bitte bleib stehen", sagte ich leise.
Dieser schnaubte und hielt den Kopf stets oben. Aber ich erwwischte den Strick und streichelte ihn vorsichtig. "Alles ist gut", flüsterte ich, aber er wollte sich einfach nicht beruhigen.
Also versuchte ich ihn einfach so ins PAddock zu befördern, was nach etwa 15min auch gelang.
Im RoundPen buckelte und stieg er, "ruhig Pilgrim, ruhig", sagte ich.
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Jeremyfan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : /

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 7:08 am

Linda Greiner
Sie ging weg. Ich machte sie fertig und brachte sie dann auf einen Paddock. Sie wälzte sich, na toll! Trotzdem hängte ich ihr Halfter auf. Danach putzte ich das Sattelzeug und ging dann zum Krämer shoppen. Ich kaufte; Felix Bühler Microfaser-Reithose Isabelle, Felix Bühler Rundschal Atlanta, Felix Bühler Rundschal Boston, Felix Bühler Rundschal Miami, Felix Bühler Poloshirt Mia, Felix Bühler Softshellweste Leila, Felix Bühler Poloshirt Mira, Felix Bühler Poloshirt Linda, Fleece- Abschwitzdecke Kalea, SHOWMASTER Lammfell-Gamasche vorne, SHOWMASTER Lammfell-Streichkappe, Michael Jung Sprungglocken. Ich gab 370,90 Euro aus. Zum Glück waren meine Eltern reich! Ich joggte vollbepackt zum Hof und brachte alles in meinen Spind. Danach holte ich die Stute vom Paddock und putzte meine Diabola. Danach wäre longieren sinnvoll. Ich ließ sie wieder glänzen, nahm ihr Lammfellhalfter und die Lederlonge. Danach führte ich sie los. Ich öffnete die Türe. "Oh, hi! Ich bin Linda, du?", ein Mädchen stand mit ihrem Pferd drinnen. Er war nervös.
Nach oben Nach unten
Secretariat
Admin
Secretariat


Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 17.01.14

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 7:13 am

Jessy

"Hi, ich bin Jessy", murmelte ich.
Pilgrim stieg und wieherte laut.
"Ruhig, ganz ruhig", sagte ich sanft, aber Pilgrim wollte sich überhaupt nicht beruhigen.
Wass ist, wenn er in einem Monat nicht so weit war? Dann würde ihn meinne Mum verkaufen...
"Bitte Pilgrim, ruhig..."
Nach oben Nach unten
https://rpg-green-valley.forumieren.com
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 7:24 am

// Muss Linda reich sein? Ich wollt ein ruhiges, idyllisches RPG ohne reiche Menschen… Muss also Linda reich sein und so angeben?
Nach oben Nach unten
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 9:14 am

Mackenzie

Nach dem plantschen im See war Silver glücklicch und ich klitschnass. Ich lachte und setzte mich auf seinen Rücken. Dann galoppierten wir heim. Dort sah ich Jessy im Roundpen mit Pilgrim. Ich lächelte ihr zu und sattelte Silver ab.
Nach oben Nach unten
Jeremyfan




Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 18.01.14
Alter : 23
Ort : /

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 5:29 pm

//Naja, reich.. Ihre Eltern sind nicht arm... Das war ihr Geburtstagsgeld, ok?
Linda Greiner
Das Pferd konnte sich nicht beruhigen. Diabola antwortete, "He, Maus! Lass es!", flüsterte ich hörbar sanft. Nach das andere Pferd antwortete.
Nach oben Nach unten
Danedream
Admin
Danedream


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 21.04.14
Ort : -

RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley EmptyMi Apr 23, 2014 7:19 pm

Mackenzie

Ich spritzte Silver noch ab und brachte ihn in seinen Paddock. Ich lief schnell ins Haus und zog mich um.

// Okay, gut…
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Green Valley Empty
BeitragThema: Re: RPG - Green Valley   RPG - Green Valley Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Green Valley
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Steckbriefe: Green Valley

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RPG - Green Valley  :: Pferde ♥ :: RPG's-
Gehe zu: